PDRC Führer lobt Armeechef für die Verhängung des Kriegsrechts

0
423

21. Mai 2014 – Der Generalsekretär des Komitees der Demokratischen Volks Reform (PDRC) hat Armeechef General Prayuth Chan-Ocha gelobt, mit der Verhängung des Kriegsrechts die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Gleichzeitig fordert er nun vom Senat, umgehend einen neutralen Ministerpräsidenten zu finden, um den politischen Konflikt zu beenden.

PDRC Führer Suthep Thaugsuban sagte, dass das Kriegsrecht weiteres Blutvergießen auf den Straßen verhindern wird, viele Anti-Regierungs-Demonstranten wurden bereits getötet oder durch eine Reihe von Angriffen von unbekannten Tätern verletzt. Dennoch wird die Anti-Regierungs-Gruppe ihren Kampf fortzusetzen und er versprach, dass sie ihren Protest nicht beenden werden, bis ihre vier Bedingungen erfüllt sind.

nu21-May-2-1

Die erste Bedingung ist, das Thaksin-Regime zu verjagen. Zweitens muss ein neutraler Ministerpräsident ausgewählt werden. Drittens sollte der Ministerpräsident nicht einer politischen Partei angehören. Und letztendlich muss die neue Regierung vom Volk anerkannt werden.

Und deshalb hat Suthep den Senat aufgefordert, schnell einen neutralen Ministerpräsidenten zu nominieren, so dass eine nationale Reform noch vor den allgemeinen Wahlen stattfinden kann.

nu21-May-2-3

nu21-May-2-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein