Thailand ist Gastgeberland für Dengue-Fieber Konferenz

0
199

1. September 2013 – Gemäß Information des Gesundheitsministers, Pradit Sintavanarong, ist Thailand Gastgeber der ‚3. Internationalen Konferenz über Dengue Fieber 2013’, die im Oktober im Imperial Queen ‘s Park Hotel in Bangkok stattfinden wird.

Thailand hat bereits erfolgreich die zwei früheren Konferenzen durchgeführt – 2001 in Chiang Mai und 2008 in Phuket – und wurde nun auch ausgewählt, um die dritte Konferenz zu organisieren, so der Generaldirektor der Seuchenschutzbehörde, Pornthep Siriwanarangsan.

02-09-13t2Dengue

Er sagte, die Konferenz bringt führende Wissenschaftler, Krankenhausärzte, Forscher und andere Gelehrte zusammen und bietet ihnen Möglichkeiten zum Austausch von Forschungsergebnissen, klinischen Erfahrungen sowie von Lösungsmöglichkeiten für die Behandlung und Kontrolle von Dengue Fieber.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein