Thailand plant Einlass für internationale Touristen mit Impfpass bis Juni

0
537
TAT plant den internationalen Tourismis im vierten Quartal des Jahres wieder zu beleben. (TAT photo – Koh Samui, Gulf of Thailand)

BANGKOK – Thailand sollte bis Juni 2021 einen klaren Plan für einen Impfpass haben, damit es den Tourismusmarkt im vierten Quartal wiedereröffnen kann.

Der Vize-Gouverneur der Tourismusbehörde Thailands, (TAT), Siripakorn Cheawsamoot, sagte, dass diese von der Regierung gesteuerte Politik einen Effekt haben würde, speziell auf den Langstreckenflug-Markt, der durch die Massenimpfungen einen rapiden Fortschritt erleben würde.


TAT Vize-Gouverneur Siripakorn Cheawsamoot.

Er gab an, dass Touristen und Reiseverkäufer in aller Welt darauf warten, endlich geimpft zu werden, um mit einem Impfpass wieder Fernreisen unternehmen zu können.

Er fügte hinzu, dass die TAT mit allen Mitteln versuchen wird, international Touristen im vierten Quartal des Jahres, wieder nach Thailand zu bringen. Er forderte die Regierung auf, diesbezüglich bereits mit der Marketing Kampagne zu beginnen, gefolgt von einer,im dritten (NNT)





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein