Vorbereitungen für Neuwahlen werden weitergeführt

0
628

Die Wahlkommission hat bekannt gegeben, dass die für den 20. Juli angesetzten Neuwahlen vorbereitet werden, nachdem das Vermittlungsangebot des ehemaligen Premierministers Abhisit von allen Seiten abgelehnt wurde. Die Registrierung der Kandidaten für die Parlamentswahl könnten vom 25. bis 03. Juni 2014 stattfinden.

Das Mitglied der Wahlkommission Srisutthiyakorn Somchai sagte, dass, wenn die Wahl gemäß Königlichem Erlass am 20. Juli stattfinden wird. Die Registrierung der Kandidaten der Parteien wird in der Zeit vom 25. bis 29. Mai erfolgen.

Der Vorsitzenden der Wahlkommission selbst, Supachai Somcharoen, gab zu Abhisits Vorschlag keine Stellungnahme ab. Er meinte lakonisch, dass die Regierung selbst darüber entscheiden müsse.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein