Premierministerin Yingluck wirbt für Tadschikistan als Umschlagplatz

0
487

Premierministerin Yingluck ist mit ihrem Besuch in Tadschikistan zufrieden und drückte ihr starkes Interesse aus, das Land zu einem Umschlagplatz für thailändische Güter in Zentralasien zu machen.

Während des Programms „PM Yingluck Meets the People“ sagte die Premier- und Verteidigungsministerin, beide Länder haben eine bilaterale Zusammenarbeit vereinbart bei der Zunahme von Flügen zwischen Tadschikistan und Thailand, Förderung des Buddhismus, Gewässerbewirtschaftung, Technologieaustausch und Umweltschutz.

Sie sagte, bei ihrem Besuch in dem zentralasiatischen Land hat Tadschikistan sein Interesse an vielen Projekten Seiner Majestät des Königs Bhumibol Adulyadej ausgedrückt. Zum Schluss sagte die thailändische Premierministerin, sie werde den Vorstoß, Tadschikistan zu einem Tor für Zentralasien zu machen, vorantreiben, da Tadschikistan zu einem Hauptumschlagsplatz für thailändische Waren in andere Länder dieser Region werden könne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein