Vorbereitungskonferenz des Asien-Pazifik-Forums in Pattaya

0
179

Am 8. Mai 2014 fand im Royal Cliff Grand Hotel die Vorbereitungskonferenz des Asien-Pazifik-Forums über nachhaltige Entwicklung (Asia-Pacific Forum on Sustainable Development, APFSD) statt. Die Leitung hatte Cherdkiat Atphakorn, Vizegeneraldirektor des Amts für internationale Organisation im Außenministerium. Vertreter vieler Behörden und Institutionen Pattayas und der Provinz Chonburi nahmen daran teil. Vorbereitet wurde die ministerielle Tagung vom 19. bis 21. Mai im Royal Cliff Hotel. Gastgeber ist der Wirtschafts- und Sozialausschuss für Asien und den Pazifik. 62 Länder wurden eingeladen.

Cherdkiat Atphakorn hatte den Vorsitz bei der Konferenz.
Cherdkiat Atphakorn hatte den Vorsitz bei der Konferenz.

Eigentlich sollte die Tagung im Konferenzcenter der Vereinten Nationen in Bangkok stattfinden, aber wegen der Unruhen wurde sie nach Pattaya verlegt. Auf der Vorbereitungskonferenz wurden vor allem Sicherheitsprobleme innerhalb und außerhalb des Hotels erörtert. Die zuständigen Polizeistationen sollen daher Sicherheitsmaßnahmen treffen. Das Ministerium hat zu diesem Zweck einen Etat gebilligt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein