PattayaBlatt logo

Skateboarding – die neue Sportattraktion in Pattaya

HübscheMädels!

Vor einigen Jahren erklärte sich Pattaya selbst zur “Extrem City”. Allerdings wurde es niemals klar gemacht, was damit gemeint war: Extreme Unterhaltung? Extremer Einkauf? Extremer Sport? Oder gar ExtremAlles?

Nun, wie auch immer, in diesem extremen Jahr durch die Pandemie konnte man keinen extremen Tourismus in der Stadt feststellen, keine extremen Touristen die extrem viel Geld ausgaben. Nur die Einwohner und Geschäftsleute leiden extrem unter dieser extremen Periode, die ihnen keinerlei Einkommen schafft.


Bürgermeister Sonthaya Khunplome hatte den Vorsitz bei der Eröffnung, begleitet von KwanchaiBoonaree, dem Generalmanager des Einkaufszentrums, dem BErater des Bürgermeisters RattanachaiSuthidechanai, BoonananPattanasin, Präsident der Pattaya Business and TourismAssociation (PBTA), sowie Beamten der Kultur- und Tourismus Abteilungen und Mitgliedern des Pattaya Board Riders Clubs.

Pattayas einfallsreicher Bürgermeister und sein Team arbeiten extrem schwer daran, der Stadt en Tourismus wiederzubringen. Einige der Aktivitäten sind kultureller Art, Unterhaltung und Sport. Viele dieser Veranstaltungen haben sich als sehr erfolgreich herausgestellt, speziell an den extrem geschäftigen Wochenenden.

Das letzte extreme Ereignis, der „Beach Surf Skate Tag“ fand am 27. März 2021 auf dem Aktivitäten Areal des Central Marina (2. Road) statt. Über 100 Teilnehmerausganz Thailand warendabei.


Wohin man schaut, überall wimmelt es von Skate Boardern.

Bürgermeister Sonthaya Khunplomehatte den Vorsitz bei der Eröffnung, begleitet von KwanchaiBoonaree, dem Generalmanager des Einkaufszentrums, dem BErater des Bürgermeisters RattanachaiSuthidechanai, BoonananPattanasin, Präsident der Pattaya Business and TourismAssociation (PBTA), sowie Beamten der Kultur- und Tourismus Abteilungen und Mitgliedern des Pattaya Board Riders Clubs.

Nicht nur Profis nehmen teil.

Die Skate Board Teilnehmer zeigten ihre außergewöhnlichen Künste, indem sie die Straße Richtung Dusit Thani Hotel runterrasten, Die Beach Road entlang dann in die Central Road einbogen und wiederum die 2. Road Richtung Central Marina einnahmen.

Am Ende der extremen Vorstellung sagte der Bürgermeister, er hoffe dies werde denSporttourismus in Pattaya wiederaufleben lassen und nach Öffnung des Landes auch Spitzensportler aus anderen Ländern anlocken.


Auch ältere Semester wagen sich aufs Skate Board.

ExtremhübscheVorführung!