Aktive Deutsche aus Pattaya feiert Geburtstag

0
13357
Eine lustige Gruppe feiert Siegruns Geburtstag.

Siegrun Roman aus Deutschland lebt schon längere Zeit hier in Pattaya und genießt das Leben auf mannigfaltige Weise. Zum Beispiel ist sie eine begeisterte Radsportlerin und fährt mindestens dreimal die Woche mit ihrer Gruppe rund um den Maprachan See, aber auch in andere Gegenden. Außerdem spielt sie gerne Karten mit einigen Freundinnen.

Am 5. April feierte sie nun, im Restaurant „Iß was“ in Jomtien, im Kreise engerer Freunde ihren Geburtstag, der bereits einige Tage zurück lag, bei einem Frühstücksbrunch.



Es war eine sehr anregende Gesellschaft und nach dem Kaffee gab es auch eine wunderschöne Torte, die eine ihrer Freundinnen selbst gebacken hatte und dazu wurde auch Sekt serviert.

Der Brunch ging demnach auch erst am frühen Nachmittag zu Ende.

Die Torte wird Siegrun von den beiden „Bäckern“ überreicht.



Man unterhielt sich sehr gut.







Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein