PattayaBlatt logo

Wird der immer noch gesucht in Thailand: Polizei fahndet nach dem 37-jährigen Deutschen Erik Zodrow

Hier ein Auszug aus http://www.pattayablatt.com/363/Nachrichten.shtml#hd13

„Die Polizei fahndet nach einem Deutschen, der laut Zeugenaussagen seiner Ex-Freundin die Kehle aufschlitzen wollte, nachdem sie ihn verlassen hatte, um in einer Bar in der Soi 6 anzuheuern. Erik Zodrow, 37, hat sich Sairung Boonsomtob, 27, angeblich von hinten genähert, als sie gerade mit einem Mann in der Love Club Bar Billard spielte. Plötzlich packte er sie, verletzte sie vor den geschockten Angestellten und Besuchern an der Kehle und flüchtete mit einem wartenden Mopedtaxi. Der Fahrer des Mopedtaxis gab an, Zodrow von einem Appartment in der Gemeinde Roi Lang abgeholt zu haben. Bei der folgenden Durchsuchung seines Zimmers konnte die Polizei den Reisepass des Deutschen konfiszieren. Die Fahndung nach ihm hält noch an“.

Martin K.

Anmerkung der Redaktion: Sehr geehrter Herr Martin K., Wir haben leider nichts mehr in dieser Sache vernommen. Wahrscheinlich gelang es Zodrow aus Thailand zu flüchten oder er wurde in einem anderen Teil Thailands verhaftet und dies wurde nicht nach Pattaya vermeldet.