PattayaBlatt logo

Anselma wird mit Geburtstagsfeier überrascht

Als wunderschöne „Lady in Red‘ präsentierte sich Anselma Niehaus, Gattin des Eigentümers des Thai Garden Resorts, als sie von Freunden zu einem zwanglosen Essen im bekannten Gourmet Restaurant ‚Poseidon‘ im Jomtien Complex eingeladen wurde. Dass diese Einladung genau am 21. April 2017, dem Tag von Anselmas Geburtstag stattfand war natürlich kein Zufall, da sich etliche Freunde vorgenommen hatten, Anselma mit einer Geburtstagsfeier zu überraschen. Was ihnen auch vollständig gelang, da Anselma eigentlich gar nicht vorhatte groß zu feiern.

Anselma ist freudig überrascht beim Anblick der unüblichen aber sehr schönen „Geburtstagstorte“.

Anselma ist freudig überrascht beim Anblick der unüblichen aber sehr schönen „Geburtstagstorte“.

Anselma Niehaus bedankt sich mit einer kleinen Rede für die Überraschung.

Anselma Niehaus bedankt sich mit einer kleinen Rede für die Überraschung.

Heiko Klimanschefski und sein belgischer Chefkoch hatten ein echtes Gourmet Essen hingezaubert von denen alle hellauf begeistert waren. Speziell das Nachtisch-Schauspiel, anders kann man es nicht nennen, war echte Klasse.

Anselma bedankte sich gerührt mit einigen Worten bei ihren Freunden und erhielt viel Beifall dafür besonders von ihrem Ehemann Gerrit Niehaus.

Bis kurz nach Mitternacht wurde gelacht und geplaudert und dann beendete Gerrit Niehaus die Party indem er verkündete, dass nun Anselma’s Geburtstag für dieses Jahr vorbei sei und sich bei allen nochmals dafür bedankte.