PattayaBlatt logo

Der 550. Geburtstag von Guru Nanak , dem Gründer der Sikh Religion, wird gefeiert

Am 12. November 2019 wurde der 550 Jahrestag des Geburtstages vom Gründers der Sikh Religion, Guru Nanak oder Guru Gobind Singh, im Sri Guru Singh Sabhz Gurduārāsahip, dem Sikh Tempel Pattaya, begangen.

Bürgermeister Sontaya Kunplome, der Assistenzminister für Kultur, Poramet Ngampichet,

Amnart Charoensri, der Bezirkschef von Banglamung, die Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh und Pattana Boonsawad, Polizeioberst Thanapong Photi, Amrik Singh Kalra, der Präsident des Sikh Tempels pattay und sein Stellvertreter Praramyadsingh Koga und andere Ehrengäste, darunter Pratheep Singh Malhotra, nahmen daran teil.

Bürgermeister Sontaya Kunplome gratulierte allen Sikhs aus aller Welt aus diesem Anlass. Er sagte, dass er selbst viele Freunde unter den Sikhs habe, da er mitten unter ihnen in Pattaya aufwuchs.