PattayaBlatt logo

Die sauberste Übergangsbrücke der Stadt

Am 16. Mai 2019 wurde die erst Übergangsbrücke über die Sukhumvit Road in Pattaya, die auch für Rollstuhlfahrer durch einen Lift geeignet ist, vom Transportminister eröffnet.

Diese Brücke wurde den Schülern der Father Ray Foundation seit zwei Dekaden versprochen, aber erst nach Protesten in Pattaya und Bangkok wurde ihr Traum endlich wahr.

Nun wird diese Brücke einmal im Monat von Schülern des Redemptoristen Center sauber gemacht. Der Fußboden und die Treppen werden geschrubbt, die Scheiben werden geputzt und so vieles mehr, damit die Leute auch die Anweisungen lesen können und Behinderte und alte Leute nicht ausrutschen.

Lesen Sie mehr über die Father Ray Foundation unter: www.fr-ray.org oder Email [email protected]

Die Anweisungstafeln werden frisch geputzt.

Die Anweisungstafeln werden frisch geputzt.

Die Treppen werden erst gekehrt und dann aufgewischt.

Die Treppen werden erst gekehrt und dann aufgewischt.

Die jungen Studenten empfinden es als Pflicht, diese Brücke sauber zu halten.

Die jungen Studenten empfinden es als Pflicht, diese Brücke sauber zu halten.

Und wirklich: dies ist mit Sicherheit die sauberste Übergangsbrücke in Pattaya. Da sollte sich die Stadtgemeinde mal ein Beispiel nehmen.

Und wirklich: dies ist mit Sicherheit die sauberste Übergangsbrücke in Pattaya. Da sollte sich die Stadtgemeinde mal ein Beispiel nehmen.