Ein herrlicher Plauderstunden-Abend bei Da Marco mit Ehepartnern und Freunden

0
660

Das Plauderstunden-Treffen – diesmal am Abend den 8. März 2018, an dem auch Ehemänner oder Lebensgefährten an der sonst strikten Damenrunde teilnehmen durften war wieder einmal exzellent. Der Abend begann mit zwei Gläsern Prosecco mit Brombeeren und Erdbeeren für jeden der 26 Teilnehmer. Kleine Schlemmereien wurden dazu gereicht….nur vom Feinsten natürlich. Musikalisch wurde die Gruppe begleitet von Norbert, dem schon fast eigenen Musiker der Damen.

Nach den Begrüßungsgetränken setzten sich alle an die schön mit Orchideen geschmückten Tische und ich hielt eine kleine aber feine Begrüßungsrede. Besonders freute ich mich mitteilen zu dürfen, dass Musiker Norbert seine gesamte Gage des Abends an das Kinderheim „Haven-Children Home spenden. Ja genau, dasselbe Heim dem wir im Vorjahr mit einem Rotary Club zusammen Wasserletungen errichten ließen. Viele der Gäste haben dann noch extra Geld in die Spendenkasse gelegt. Danke dafür!

19-3-18-o1-1
Dieses Foto zeigt die Stimmung. Übrigens die nackte Dame ist noch kein Mitglied im Club!

Nach dem sehr schmackhaften 3-Gänge Menü war es Zeit ein Tänzchen und zu wagen – und man glaubt es nicht: ein paar mutige Männer haben dies auch gewagt! Die Stimmung wurde immer ausgelassener und die Polonaise ließ nicht lange auf sich warten.

So wurde es ein wahrhaft gelungener Abend im Freundeskreis – was will man mehr?

Da es allen Anwesenden so gut gefallen hat, werden wir dies im Herbst, sobald unsere Zugvögel wieder aus Europa zurück sind wiederholen. Ein schönes Thema wäre vielleicht: „Dreiländer Eck – kulinarisch durch Österreich, die Schweiz und Deutschland“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein