PattayaBlatt logo

Fellowship-Party bei Paolo

Der für seine Party’s bekannte Dr. Paolo Battaglone, veranstaltete am 1. April 2018 wieder eine Party bei sich zu Hause. An die über 60 Gäste, meist Rotarier von den verschiedenen Clubs in Pattaya, nahmen daran teil.

Der Alleinunterhalter, Donaat Wernieuwe, spielte auf was das Zeug hielt und etliche der Gäste wagten sogar ein Tänzchen. Während seiner Pausen unterhielt Gerry die Gäste mit Liedern auf dem Akkordeon. Die süße Aom zeigte einige Balett-Spitzentänze, die wahre Spitze waren.

Ein echter Entertainer: Paolo Battaglone (Mitte), mit Gerry (links) und Donaat Wernieuwe, den beiden Musikern.

Ein echter Entertainer: Paolo Battaglone (Mitte), mit Gerry (links) und Donaat Wernieuwe, den beiden Musikern.

Paolo war wieder einmal in Bestform und schwang mit sämtlichen Damen das Tanzbein. Besonders Beate hatte es ihm angetan, obwohl sie ihn beim Tanz um wenigsten einen Kopf überragte. Paolos Tochter Rita und Ehefrau Ket hatten ihren Spaß daran.

Die Gäste waren alle großzügig und brachten viele Flaschen mit gutem Inhalt, Ostereier – schließlich war es Ostersonntag, und noch viel mehr mit.

12-4-18-Fellowship-2

12-4-18-Fellowship-3

12-4-18-Fellowship-4

12-4-18-Fellowship-5