PattayaBlatt logo

„Green Pattaya“ säubert bereits im 7. Monat Pattayas Touristenplätze

Eigenbericht. Um den Geburtstag Ihrer Majestät Königin Sirikit auch sauber zu feiern, säuberten Mitglieder von „Green Pattaya“, einer Gruppe des Rotary Clubs Eastern Seaboards, das Gelände außerhalb des Royal Cliff Hotels, des Royal Cliff Garden Condominium und des Sheraton Hotels. Da am 12. August 2013 ein Opernkonzert im Royal Cliff stattgefunden hatte, wurde vorher für die vielen Gäste alles „ins Reine“ gebracht.

Eine Handvoll Leute sammelten den Müll in 25 Mülltüten, die genauso wie dürre Bäume und Äste vom Müllwagen der Stadt entsorgt wurden.

Übrigens findet die nächste Säuberungsaktion am 14. September 2013 an Pattayas Hauptstrand statt. Jeder ist willkommen der helfen möchte. „Green Pattaya“ benötigt dringend Firmen und Privatpersonen, die als Sponsoren fungieren. Mehr Info darüber gibt es unter: [email protected] oder

http://www.facebook.com/GreenPattaya oder Tel. 080-2376262 (Neo).