PattayaBlatt logo

Jährlicher Mitarbeiter-Familien Tag findet im Thai Garden Resort statt

Das Thai Garden Resort führte seinen 10. jährlich stattfindenden, Familien Tag für alle im Hotel angestellten Mitarbeiter durch, um auch ihnen und ihren Familien einmal die Möglichkeit zu geben sich wie Gäste zu fühlen und alle Serviceangebote des Hotels zu nutzen.

Am 18. August 2018 genossen fast 300 Mütter, Väter und Kinder einen fantastischen Tag gemeinsam am großen 63 Meter langen Pool des Resorts.

Jeder der Angestellten und ihre Familien nahmen an Spielen teil oder hatten einfach nur jede Menge Spaß miteinander.

Generalmanager Rene Pisters kümmerte sich persönlich um seine speziellen Gäste an diesem Tag und zauberte ein Lachen in die Gesichter aller Besucher.

Die Familien der Angestellten versammel sich mit Generalmanager Rene Pisters zum Gruppenfoto.

Die Familien der Angestellten versammel sich mit Generalmanager Rene Pisters zum Gruppenfoto.

Herr Pisters sagte: „Ich finde es sehr wichtig, dass die Familienmitglieder unserer Angestellten sehen und wissen wo die Mütter, Väter, Ehemänner und Ehefrauen arbeiten, wo sie zum Beispiel kochen, Zimmer reinigen oder anderweitig mithelfen den Gästen des Hotels ihren Urlaub unvergesslich gestalten. Wir sehen uns selbst als eine große Familie und unser Team trägt maßgeblich zum Erfolg des Hotels und der Zufriedenheit unserer Gäste bei“.

Da Spaß und Spiele sehr hungrig machen, stand natürlich auch ein großartiges Büffett mit allen, gerade bei den Kindern, beliebten Speisen zur Verfügung.

Dieser Familientag zeigt ausdrucksvoll die kreative Zusammenarbeit zwischen Angestellten und Management und beweist, dass ohne diesen speziellen Spirit kein Hotel in der Lage wäre einwandfrei zu funktionieren.

Viele der Kinder waren so glücklich, dass sie bereits jetzt schon fragten, welchen Tag sie für nächstes Jahr im Terminkalender festhalten sollen….

27-8-18-o1-2

27-8-18-o1-3