„Louis“ bewirtet die Plauderstunde

0
453

Die Damen der Plauderstunde trafen sich im März 2015 zum gemeinsamen monatlichen Mittagessen bei “Louis” in der Soi 36 der Naklua Road.

Das Essen schmeckte allen sehr gut und wie immer hatte man sich viel zu erzählen, nachdem Marianne Busch-Biehl in Stellvertretung von Präsidentin Monika Podleska die Damen begrüßt hatte.

Es wurden auch wieder zwei Geburtstagskinder bedacht: Eva hatte bereits im Dezember Geburtstag, konnte aber nicht kommen und Susi und Marianne feierten ihren Geburtstag im März. Andrea Weiß hatte wieder einmal das richtige Händchen mit dem Geschenk für Eva bewiesen und auch Susi freute sich sehr über das Bild mit Gedicht, das alle Geburtstagskinder in diesem Jahr bekommen werden.

Die Gruppe beim Erinnerungsfoto mit Wirt vom „Louis“.
Die Gruppe beim Erinnerungsfoto mit Wirt vom „Louis“.
Die Geburtstagskinder werden beschenkt. (Von links) Eva und Susi mit „Dichterin“ Andrea und Marianne.
Die Geburtstagskinder werden beschenkt. (Von links) Eva und Susi mit „Dichterin“ Andrea und Marianne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein