Regen ist kein Hinderungsgrund für Joey Boy Konzert

0
536

Am Abend des 5. Oktober 2013 begrüßte der Generalmanager des Amari Orchid Pattaya, Brendan Daly, den berühmten Rap Sänger Joey Boy inmitten hunderter Fans. Anfangs war der Veranstalter noch besorgt, weil die Auswirkungen des Taifuns noch zu spüren waren und es in Strömen regnete und es nicht so aussah, dass es am Abend aufhört. Aber der Regen konnte die Fans nicht davon abhalten, sich durch ihren Lieblings – Rapper in gute Stimmung zu versetzen, vielmehr kamen sie und füllten den Saal, der fast aus den Nähten platzte. Joey Boy hat seine Fans nicht enttäuscht und das Konzert hat allen Spaß gebracht. Mehr als anderthalb Stunde unterhielt er seine Fans ohne Pause mit all seinen Songs.

Amari Orchid Generalmanager Brendan Daly (3. von links) überreicht Joey Boy (neben ihm) einen Blumenstrauß.
Amari Orchid Generalmanager Brendan Daly (3. von links) überreicht Joey Boy (neben ihm) einen Blumenstrauß.

Dazu gab es noch eine Überraschung, als der gut aussehende Koreaner Soo Trect Keong nach geheimer Absprache mit Joey Boy auf die Bühne kam und seine Thai Freundin fragte, ob sie ihn heiraten wolle. Seine Freundin Kwanchanok Tangchariyatham konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie die Frage bejahte, bevor sie sich dann unter dem Jubel der Konzertbesucher im Ballsaal umarmten.

503-o9Regen1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein