Sie sind zurück … Russen-Fieber trifft Pattaya erneut

0
653

Die Russen werden zu einem festen Bestandteil von Pattaya. Egal, in welche Straße du kommst oder in welchen Laden du gehst, du wirst letztendlich immer irgendwelche russischen Worte hören. Die Thais teilen bereitwillig ihre Musik, das Essen und die Kultur mit ihren russischen Freunden.

Am 28. März 2014 bekamen wir wieder einmal einen Einblick in die russische Kultur, denn das ‚Our World Cultural & Educational Center’, das seinen Sitz in der ostrussischen Stadt Wladiwostok hat, war am 28. März 2014 bei der Father Ray Foundation an der Sukhumvit Road Gastgeber einer russischen Kulturshow. Dies war bereits das dritte Mal in anderthalb Jahren, dass russische Talente in Pattaya auftraten.

Liebreizende Russenmädchen vor dem Auftritt.
Liebreizende Russenmädchen vor dem Auftritt.

Kindergruppen aus ganz Russland sind erneut hierher gekommen und haben eine kleine Kostprobe der Kultur aus Russland mitgebracht. Russische Kultur ist ebenso einzigartig und regional unterschiedlich wie die thailändische Kultur. Jeder Darsteller hatte dabei seine einzigartiges Talent und Ausstrahlung. Bei den Aufführungen gab es traditionellen Tanz, Gesang und Akrobatik. Die Teilnehmer waren im Alter von 3 bis 17 Jahre und waren für ihr Alter sehr talentiert. Die Kinder der Projekte der Father Ray Foundation kamen, um sich an der Show zu erfreuen und Kinder ihres Alters aus einem anderen Land zu treffen. Es war köstlich, die Verwunderung und den Unglauben auf den Gesichtern einiger der Jugendlichen zu sehen, als sie die akrobatischen Talente der Vorführenden sahen. Viele unserer jungen Mädchen haben es selbst versucht und mussten feststellen, wie schwierig es ist, einen Spagat zu machen.

Der Abend war ein großer Erfolg. Er hat viel Aufmerksamkeit auf die Freundschaft zwischen Thailand und Russland gezogen. Alexander vom ‚Our World Cultural & Educational Center’ blickt mit großer Zuversicht in die Zukunft dieser halbjährlichen Veranstaltung. „Wir hoffen, dass diese Veranstaltung mit jedem Mal größer wird. Wir bringen Gruppen von überall hierher und präsentieren viele Länder und Kulturen.“

Für weitere Informationen können Sie eine Email unter [email protected] an Alexander schicken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein