PattayaBlatt logo

…und wieder ein gemütlicher Abend

Reiner „Calli“ Calmund ist noch immer in Pattaya und genießt seinen Aufenthalt im Thai Garden Resort. Aus diesem Grund scharen sich auch gute Freunde um ihn und um den Gastgeber, Gerrit Niehaus und dessen schöne Gattin Anselma. So geschehen wieder am 25. Mai 2018, als Gerrit seine Freunde zum Essen und einen Umtrunk einlud.

Immer wieder geschieht es, dass plötzlich ein Gast des Restaurants auftaucht und den sehr beliebten Calli um ein Autogramm bittet, was dieser sehr charmant gewährt.

Der ehemalige Top-Politiker Jürgen Koppelin war diesmal auch wieder dabei, wie schon einige Tage zuvor im Poseidon Restaurant im Jomtien Complex, als Gastwirt Heiko Klimanschefski hervorragendes Essen auftischte. Leider habe ich es versäumt davon ein Foto zu schießen. Gastgeber war damals Axel Brauer, der sich mit diesem Abendessen von seinen Freunden für zwei Monate verabschiedete, der in Deutschland, auf Mallorca und später auf einem Kreuzschiff verbringen wird. Diese Schiffsreise werden er und seine Bo gemeinsam mit Reiner Calmund unternehmen, der live vom Schiff aus die Fußball-Weltmeisterschaft im deutschen Fernsehen kommentieren wird.

o2-und wieder-1

Von links sitzend: Jürgen Koppelin, Peter Malhotra, Gerrit Niehaus und Anselma Niehaus. Von links stehend: Karin Schilling, Garry Levi, Diana Levi und Andre Schimpf.

o2-und wieder-2

Von links sitzend: Nam Schmitt, Reiner Calmund, Ronald Schmitt. Von links stehend:
Karl-Heinz Baker, Bo und Axel Brauer, Katarina Meboniya und Wolfgang Krichel.