Wein-Experience im Amari Pattaya

0
454

Die Menschen überall auf der Welt lieben es Wein zu trinken – und so auch in Pattaya.

Das November Wein Experience im Amari Pattaya fand am 20. d. Monats statt – ein wenig früher als normal, um nicht mit dem Pattaya Feuerwerk konkurrieren zu müssen.

Die Weine wurden von Siam Winery zur Verfügung gestellt und dabei waren ein spanischer Mionetto Prosecco Treviso und sein Landsmann ein Montecillo Crianza 2009 Rioja, ein chilenischer Vina Maipo Cabernet Sauvignon 2011, Marco Fellugo, Mongris Pinot Gregio aus Italien und ein echter Österreicher, ein Grüner Veltliner Plus 2012.

Die Gäste freuen sich auf einen guten Tropfen.
Die Gäste freuen sich auf einen guten Tropfen.

Genauso international waren die servierten Gerichte: Tokio Rolle, scharfer Thunfisch Saku, Westarikanisches Lamm Yassa in Pita Brot, geschmorte Rinderbrust, Feuer-Meeresfisch mit grünem Mangosalat und gebratenes Schweinefleisch mit Zitronengras und Knoblauch.

Ein netter Abend, bei dem es die Hausband des Amari sogar schaffte, einige Tänzer auf die Tanzfläche zu holen.

Die nächste Wein Experience findet am 11. Dezember statt – wobei Sekte angesagt sind.

Das Büfett war bei allen beliebt.
Das Büfett war bei allen beliebt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein