Die neue „Miss Tiffany Universe 2015“ ist ein 22-jähriger Student

0
1046

Wie jedes Jahr war auch dieses Mal wieder die Wahl zur neuen Miss Tiffany’s Universe 2015 ein Riesenspektakel im Tiffany’s Theater und die Wahl wurde in ganz Thailand live übertragen.

Alisa Phanthusak, die stellvertrendende geschäftsführende Direktorin des Tiffany’s Theater, sagte zu Beginn, dass diese Wahl veranstaltet wird, um erstens Pattayas Tourismus zu beleben und zweitens um dem „dritten Geschlecht“ unter den Thais, den Transvestiten eine Plattform zu geben.

30 wirklich hübsche junge Frauen, die eigentlich junge Männer sind oder waren, traten zu dem 18. Wettbewerb an. Es war für die Juroren unter Vorsitz von Dr. Seri Wongmontha, sehr schwer, eine Gewinnerin auszuwählen, aber am Ende blieb die 22-jährige Sopida „Baimon“ Siriwattananookool von der Phranakhon Sri Ayutthaya Rajabhat Universität siegreich. Neben einer Krone und Schärpe erhielt sie noch viele andere Preise im Wert von einer Million Baht, darunter einen Honda Jazz, 120.000 Baht Bargeld. Sie wird am Ende diesen Jahres zum Wettbewerb der „Miss International Queen 2015“ teilnehmen und Thailand vertreten.

Zweite wurde die 21-jährige Kanchaya Kanchanakul und Dritte die 23-jährige Pimnara Athiphatdejakorn.

Die glücklichen Siegerinnen der Miss Tiffany's Universe 2015“ Wahl.
Die glücklichen Siegerinnen der Miss Tiffany’s Universe 2015“ Wahl.
Alle 30 Kandidatinnen vor der Wahl.
Alle 30 Kandidatinnen vor der Wahl.

f2-m11-5-15-3

f2-m11-5-15-4

f2-m11-5-15-5

f2-m11-5-15-6

f2-m11-5-15-7

f2-m11-5-15-8

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein