Beamte aus Sattahip retten junges Reh

0
479

Am Vormittag des 21. September 2014 wurde der Bezirkschef von Sattahip, Pawat Lertmookda, vom Ortsvorsteher der Gemeinschaft Samaesan Moo 1, Banjerd Chantet, darüber informiert, dass ein junges Reh aus dem Khao Luang Poh Dam Tempel ausgebrochen ist. Er war besorgt, dass die Dorfbewohner und Fischer es möglicherweise als ihr Abendessen ansehen könnten. Aus diesem Grund bat er die Beamten, das Reh einzufangen und es in die Wildnis zurück zu bringen. Daraufhin rückten Beamte einer Spezialeinheit zusammen mit Freiwilligen aus Sattahip unter Führung von Chawat Thethap, dem Chef der Kommandozentrums aus, um das Tier zu retten.

Die Beamten fanden das etwa zweijährige Reh in der Nähe des Hügels am Khao Luang Poh Dam Tempel. Das Reh war anscheinend hungrig und lief auf der Suche nach Nahrung in Richtung der Häuser der Anwohner. Die Beamten brauchten fast eine Stunde, um das junge Reh einzufangen um es wieder in die freie Natur und Sicherheit zurückgebracht werden konnte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein