Pattayas Prachtstraßen und andere Plätze die Touristen (nicht) sehen sollten

0
628

Die unendlichen Kanalarbeiten in der Soi Nernplubwan

Nachdem Anfang Juni auf der rechten Fahrbahnseite Richtung Sukhumvit neue Abflussleitungen einschließlich der Einlaufschächte (allerdings ohne Abdeckungen!) verlegt wurden, tat sich lange nichts. Eigentlich wären als nächstes die Abdeckungen dran, aber weit gefehlt. Plötzlich kamen Baugeräte, die die Betonfahrbahn auf der gegenüberliegenden Fahrbahn mit Löchern verzierten und damit die nutzbare Fahrbahnbreite weiter einschränkten. Seit dem 12. Juli wird nun die komplette (alte) Fahrbahn aufgebrochen und erst einmal provisorisch ‚eingeebnet’. Und das Erstaunliche daran ist: dies alles geschieht ohne Straßenabsperrung bei fließendem Verkehr. Jeder Verkehrsteilnehmer versucht nun, irgendeine freie Stelle zu finden, um die Baufahrzeuge zu umfahren und nicht vom Greifer des Baggers erwischt zu werden. Mal schauen, wann dann die neue Betondecke aufgebracht wird und vor allem, wann die Einlaufschächte eine Abdeckung erhalten. Das ist wieder einmal Thailand pur.

Verkehrsteilnehmer müssen Slalom fahren, um weiter zu kommen.
Verkehrsteilnehmer müssen Slalom fahren, um weiter zu kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein