PattayaBlatt logo

Australier macht Bar zu Online-Wettbüro

Am 7. September, 2013, wurde der Australier Robert Steven Younger, 58, und seine Freundin Kaewjai Khosinklang, 52,in ihrer Bar Member Lounge in der Soi Buakao verhaftet, da ein verdeckter ausländischer Volontär-Polizist herausgefunden hatte, dass hinter der Bar ein Raum als Online-Wettbüro eingerichtet war. In dem Raum befanden sich 16 Australier und Engländer mit ihren Thai-Freundinnen, die sich gerade die Übertragung eines Pferderennens ansahen und Wetten abgeschlossen hatten. Der Volontär machte seinen Wetteinsatz mit vorher fotokopierten 2.000 Baht, danach rief er seine Kollegen und alle Anwesenden wurden verhaftet. Younger und Kaewjai waren geständig.

Die Polizei bei der Durchsuchung der Bar.

Die Polizei bei der Durchsuchung der Bar.