Dieb in Goldladen wird von Angestellter eingeschlossen

0
455

Ein Elefantentreiber aus Surin, Thana Insamran, 23, hatte wieder einmal Spielschulden und wollte diese mit einem Diebstahl am 26. November 2018 im Mae Jarin Gold Shop begleichen. Er hatte aber Pech, den eine Angestellte, Rungnapa Panon, 25, schloss ihn im Laden ein und obwohl er verzweifelt versuchte zu entkommen, gelang ihm dies nicht. Als die Polizei eintraf war der mann völlig außer sich und schwenkte ein 30 Zenitmeter lange s Messer. Die Polizei musste ihn erste beruhigen bevor sie ihn verhaften konnte.

Der Mann hatte als Kunde Einlass bekommen und dann die Angestellten mit dem Messer bedroht. Diese rannten in die hinteren Räume und versteckten sich und Rungnapa verschloss die Tür elektrisch.

27-11-18-n5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein