Ehemaliger Pistolenschütze Jakkrit wird durch Schüsse getötet

0
436

Der ehemalige Sportschütze Jakkrit Panichpatikum, starb an den Folgen der Schüsse, die vor einigen Tagen auf ihn abgegebene wurden, während er mit dem Auto unterwegs war. Zwei Kugeln trafen ihn in den Bauch und durchbohrten seine Lunge und den Rücken. Eine weitere Kugel traf die rechte Schulter und beschädigt sein Herz. Seine Haushälterin, die mit ihm im Auto war, zog sich Schnittwunden von den Glasscherben der zersplitterten Fenster am Bein zu. Beide wurden in das Seriruk Krankenhaus gebracht. Jakkrit, 40, starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Jakkrit in glückliche \n Tagen mit Frau und Tochter.
Jakkrit in glückliche \n Tagen mit Frau und Tochter.

Zeugen sagten den Ermittlern, dass sie zwei Männer auf einem Motorrad sahen, die sich dem Auto näherten bevor der Sozius dann mehrere Schüsse durch das Fenster auf der Fahrerseite abfeuerte. Sein Hausmädchen, das man nur als Wan identifizierte, sagte der Polizei, dass Jakkrit von seinem Wohnsitz in der Sukhapibal 3 zum Haus seiner Frau, Nitawadee Pucharoenyos, in der Wohnanlage Sanpakorn fuhr.

Der ehemalige Wirtschaftsminister Chaiya Sasomsap sagte, dass der frühere Sportschütze Jakkrit Panichpatikum ihn einige Tage zuvor in seinem Haus in Nakhon Pathom besuchte, um über seine Probleme zu sprechen. Jakkrit hat Gerüchten zu Folge Chaiya besucht, um Schutz zu suchen, aber Chaiya bestreitet dies.

Chaiya sagte, dass Jakkrit ihm erzählte, dass er etwa 30 – 40 Millionen Baht in einem Banktresor deponiert hatte und diese von seiner Frau abgeholt wurden, während er vor kurzem nach einem Familienstreit von der Polizei festgenommen wurde. Jakkrit plante, seine Frau zu verklagen, aber Chaiya versuchte, ihn davon abzubringen. Ebenso hatte Jakkrit ihm erzählt, dass er viele Buddha Amulette besitze und Fotos von diesen in den diamantenbesetzten Behältnissen gemacht habe. Die Amulette und andere Gegenstände habe ebenfalls seine Frau mitgenommen. Chaiya sagte, dass er sonst nur über allgemeine Fragen, einschließlich der familiären Probleme mit Jakkrit gesprochen habe.

Der stellvertretende Chef der Metropolitan Police, Polizeigeneralmajor Thitirat Nongharnpitak, sagte, dass die Polizei die Aufnahmen der Überwachungskameras am Tatort untersucht hat und man glaubt, dass der Angriff gut geplant war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein