Finne wird verprügelt weil er angeblich mit einem Messer drohte

0
494

Wieder musste die Polizei in den frühen Morgenstunden (weiß die eigentlich über die Sperrstunden Bescheid?) zu einer Bar in Jomtien eilen, da dort der 40-jährige Yenni (Nachname nicht bekannt) von vier Briten verprügelt worden war. Alle fünf waren stark angetrunken.

Angeblich hatte Yenni mit einem Messer die Briten bedroht, worauf diese ihre Fäuste benutzten, um Yenni zu „beruhigen“. Das Personal konnte die Streithälse auseinander treiben. Die Briten verschwanden noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Einer allerdings konnte ausfindig gemacht werden, aber sobald er Yenni erblickte ging er auf ihn los. Beide wurden zur Ausnüchterung auf die Polizeistation geschafft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein