Green Tree Restaurant brennt in den frühen Morgenstunden

0
391

Am 16. April 2018 brach um 5 Uhr früh in der Küche des Green Tree Garden Restaurant an der Beach Road ein Feuer aus, aber zwei herbeigerufene Feuerwehrautos konnten die Flammen schnell löschen. Leider wurde die Küche aber trotzdem komplett demoliert. Ein Angestellter, der 65-jährige Buchhalter Surasit Donthanakaisri, de rim Nebenrtaum arbeitete, wurde an den Armen schwer verletzt. Er gab an, dass er einige Explosionen, bedingt durch Gasflaschen, vernommen habe und nachsehen ging. Als er den Brand entdeckte wollte er diesen mit einem Feuerlöscher eindämmen aber das Feuer griff so rasch um sich, dass er an den Armen Brandwunden erhielt. Trotzdem verständigte er noch die Feuerwehr und die Polizei.

Bisher ist noch nicht geklärt warum der Brand entstand.

23-4-18-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein