Junge Frau nimmt sich aus Liebeskummer das Leben

0
387

Am frühen Abend des 31. August 2015 wurde die nur 24-jährige Pawena Kokaew, am Gitter ihres Fenster hängend, tot aufgefunden. Nachbarn hatten sich um die junge Frau Sorgen gemacht, da sie tagelang weder auf Klopfen noch Rufen reagierte, noch zu sehen war. Sie hatten gewusst, dass sie sich immer mit ihrem Freund gestritten hatte, bis dieser vor einigen Tagen ausgezogen war und die Frau stark darunter litt.

Als die herbeigerufene Polizei die Türe aufbrach, war der Verwesungsgeruch bereits stark und es wurde festgestellt, dass die Frau seit bereits 2-3 Tagen tot war.

Die Polizei vermutet, dass es sich um einen Selbstmord handelt, wird aber den Freund der Toten noch verhören. Außerdem wurde der Leichnam ins forensische Institut verbracht, wo man die genaue Todesursache feststellen will.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein