Kronprinz spendet Hilfspakete im Wert von 10 Millionen Baht für die Philippinen

0
385

20. November 2013 – Seine Königliche Hoheit Kronprinz Maha Vajiralongkorn und seine Gemahlin, Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Srirasmi, haben die Lieferung von 7.000 Paketen mit Konsumgütern und anderen notwendigen Dingen im Wert von über 10 Millionen Baht für die Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen beauftragt.

Das königliche Paar hatte am 18. November Luftwaffen Vizemarschall Sorachai Chivaklinsak beauftragt, die Hilfspakete im Rahmen einer Feierstunde auf der Royal Thai Air Force Base in Don Muang an den philippinischen Botschafter in Thailand zu übergeben.

Die Royal Thai Air Force hat bereits am 19. November ein Transportflugzeug C-130 mit 1.000 Paketen der königlichen Spende auf die Philippinen geschickt. Der Rest der gespendeten Gegenstände wird mit einem Schiff der Royal Thai Navy auf die Philippinen gebracht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein