PattayaBlatt logo

Naklua Nok Yang Klong ist völlig verschmutzt

Nachdem sich viele Anwohner über die schlechte Wasserqualität des Klong Nok Yang in Naklua und den bestialischen Gestank, der diesem entströmt, beschwerten, sollte die Stadtverwaltung nun endlich etwas unternehmen.

Die Beschwerdesteller gaben an, dass dreckiges Abwasser von Hotels, einer Stahlfabrik und Autowashanlagen ständig in diesen Kanal abgeführt werden. Aber auch etliche Anrainer benutzen den Kanal um ihren Müll und mehr zu entsorgen. Dies führt zu fauligem Gestank und zu gefährlicher Umweltverschmutzung.

Sie forderten die Stadtväter auf, mit strengen Maßnahmen diese Verschmutzungen zu bestrafen und vor allen Dingen vorerst einmal den Klong gründlich zu reinigen und nicht nur dort wo man leicht hinkommt.

Klong Nok Yang Einwohner führen Beschwerde gegen die Umweltverschmutzung des Klong.

Klong Nok Yang Einwohner führen Beschwerde gegen die Umweltverschmutzung des Klong.