Neffenmörder wird verhaftet

0
407

Mit einem Fleischermesser in der Hand verfolgte der 44-jährige Somchai Boonyung seinen Neffen, Wanchai Phujuey, 32, und fügte ihm damit schwere Wunden zu bevor er ihn in der Soi Bohsong vor der Kruatonmong Karaoke in Sattahip kaltblütig mit etlichen Stichen in den Hals ermordete.

Der Mann war bei seiner Verhaftung geständig und sagte, dass sein Neffe ein ‚böser‘ Mensch gewesen sei und den Tod verdient habe. Er gab an, dass Wanchai immer frech zu ihm gewesen sei und oft Freunde mitgebracht habe um mit ihnen Drogenorgien zu feiern. So auch an diesem Tag und er begann deshalb Streit mit ihm. Somchai verlor die Geduld und holte sich das Fleischermesser und als sein Neffe davon lief folgte er ihm in der Absicht diesen zu töten.

Somchai Boonyung wird nun des Mordes angeklagt.

19-8-16-n4-1

19-8-16-n4-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein