Schusswechsel vor Verhaftung von Drogenagenten

0
451

Ein Drogenagent, Woraka Samerpan, 29, der aus einem Zimmer des Baan Puang Resort Pattaya in der Kau Noy sein Gewerbe betrieb, wurde am 6. Dezember 2017 von der Polizei verhaftet. Einer seiner Freunde, Bird, konnte entkommen.

Anwohner hatten die Polizei benachrichtigt, da es in diesem Zimmer anscheinend ein Drogenparty gab und Schüsse gefallen waren. Die eintreffende Polizei fand nicht nur jede Menge Drogen sondern auch Einschusslöcher in den Wänden vor.

8-12-17-n11

Woraka alias Golf bekannte sich schuldig und gab an, dass er bereits vorher sechsmal verhaftet worden war. Der Polizist Wisarut Buathong, gab an, das ser als Erster zur Stelle war, gab an, dass ihn der Drogendealer mit einer Pistole bedrohte und er deshalb zurücksteckte und die Kollegen zu Hilfe rief.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein