Streit unter Wikingern endet mit Stichwunde

0
383

20-12-2014 In den frühen Morgenstunden des 20. Dezember 2014 endete die jahrelange Freundschaft zwischen zwei Norwegern mit einem Mordversuch.

Bjorn Kristiansen aus Norwegen hatte bei einem Streit mit seinem Freund und Landsmann Arne Garden, 57, eine tiefe Stichwunde in den Kopf erhalten. Der Vorfall hatte sich im Park Lane Resort ereignet.

Die Polizeibeamten fanden Garden in seiner Wohnung vor, der gerade gemütlich eine Tasse Kaffee trank. Bei der ersten Befragung sagte Garden, dass seine Geduld mit seinem Freund erschöpft sei, da dieser ihn immer um Geld anbettelte.

Die Polizisten nahmen Garden nicht fest, da sie erst mit Kristiansen Rücksprache halten wollen, ob dieser bereit sei, eine Anzeige zu machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein