Vizebürgermeister sponsert Stufenbau zur Strand

0
441

Der Vizebürgermeister Banlue Kullavanijaya, sah sich die Fortschritte deim Bau einer Stufenkonstruktion auf Naklua’s langer Brücke an. Er hatte dieses aus eigenes Tasche gesponsert, da viele Klagen von Fischern gekommen waren, die Schwierigkeiten gehabt hatten zum Strand zu gelangen. Eine Eingabe bei der Stadtgemeinde hätte zu lange gedauert und war fraglich ob sie genehmigt werden würde.

Banlue Kullavanijaya, einer von Pattaya’s Vizebürgermeistern, sieht sich die Fortschritte beim Bau der von ihm gesponserten Stufen an.
Banlue Kullavanijaya, einer von Pattaya’s Vizebürgermeistern, sieht sich die Fortschritte beim Bau der von ihm gesponserten Stufen an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein