Wieder einmal: Beratung wegen der hässlichem Kabelgewirr

0
628
Hässliches Kabelgewirr: eine Schande für die Stadt.
Hässliches Kabelgewirr: eine Schande für die Stadt.

Am 21. März 2018 fand wieder einmal ein Treffen bezüglich der wild herumhängenden E- und anderer Kabel auf Pattaya sStrßen statt.

Die Stadtväter wollen vorerst einmal auf die Sukhumvit Road von der Chaiyapornwitee Kreuzung bis zur Thepprasit Kreuzung und von dort bis zur Ban Amphur Kreuzung diese Kabelgewirr-Schande entfernen. Dazu sollen die Kabel, da es keinen Plan gibt dafür gibt sie unterirdisch zu verlegen, in große Röhren ‚verpackt‘ werden. Sollten diese Arbeiten je durchgeführt werden, werden die Anwohner rechtzeitig verständigt. Vorher aber muss das Budget dafür noch genehmigt werden. Anscheinend aber sollen die Arbeiten bereits im Mai beginnen.

Hässliches Kabelgewirr: eine Schande für die Stadt.
Hässliches Kabelgewirr: eine Schande für die Stadt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein