PattayaBlatt logo

Charity-Rallye des Pattaya Professional Food & Beverage Clubs

Bei der ersten Charity-Rallye des Pattaya Professional Food & Beverage Clubs (PPFBC), die am 10. Juni 2014, vor dem Diana Garden Hotel begann, hatte der stellvertretende Bürgermeister Ronakit Ekasingh den Vorsitz.

Ziel war das Chawaran Resort im Bezirk Don Toomin der Provinz Nakhon Pathom. An der Rally haben 35 Vans mit insgesamt 140 Personen teilgenommen. Auf den Sieger wartete ein Pokal von Pattayas Bürgermeister Ittipol Kunplome. Ziele der Veranstaltung waren die Schaffung von Harmonie und guter Beziehungen unter den Mitgliedern des PPFBC und den Händlern und das Sammeln von Spenden für den Bau des Bogeneingangs des Sila Ard Tempel in Chaiyaphum, sowie für den Bildungsfond der Kinder der Clubmitglieder.

Alle wichtigen Leute nehmen in Pattaya an der Eröffnung der Rallye teil.

Alle wichtigen Leute nehmen in Pattaya an der Eröffnung der Rallye teil.

Die Rallye diente auch der Förderung der Tourismus Route in den durchfahrenen Ortschaften. Auf der Umgehungsstraße ging es an die Autobahn, dann an Bangkok vorbei nach Bang Bua Thong auf dem Weg nach Bang Len. Ziel war dann in Nakhon Pathom. An den Haltepunkten entlang der Strecke gab es verschiedenen Aktivitäten und Spiele. Am Zielort, dem Chawaran Resort gab es am Abend eine Party und es wurde der Siegerpokal der Stadt Pattaya übergeben.