Pattaya Wassersport-Festival findet zum 10. Mal statt

0
739

Pattayas Bürgermeister Ittipol Kunplome leitete am 19. Dezember 2014 die 10. Pattaya Wassersport-Spiele am Jomtien Strand, die von der Wassersport-Bereinigung veranstaltet wurden.

An Wettbewerben nahmen Bananenboote, Parasailer und Jet-Ski Fahrer teil.

Viele Touristen standen und sahen diesem Spektakel zu, das eine willkommene Abwechslung für sie, aber auch die Teilnehmer, war.

Pattayas Bürgermeister leitet die Veranstaltung.
Pattayas Bürgermeister leitet die Veranstaltung.
Der Sieger beim Sport Open 4 Zylinder 2 Power ist Mr. Sarawut Kongyu.
Der Sieger beim Sport Open 4 Zylinder 2 Power ist Mr. Sarawut Kongyu.

Rachan Aramwong kämpft hart gegen seinen Gegener Weerapong Ardburai, blieb aber am Ende erfolgreich bei den Jet Pla O Open.
Rachan Aramwong kämpft hart gegen seinen Gegener Weerapong Ardburai, blieb aber am Ende erfolgreich bei den Jet Pla O Open.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein