Super Junior Cup 2014 der Father Ray Foundation

0
745

Am 9. November 2014 veranstaltete die Father Ray Foundation in Zusammenarbeit mit dem Perfume House und der Stadt Pattaya sowie der Gemeinde Nongprue das Fußballturnier ‚Fußball für die Zukunft 2014’ im Planet Football Stadion in der Soi Siam Country Club. Schon vom Morgen an war die Stimmung super. Die Spiele in den drei Altersklassen 9, 11 und 13 Jahre starteten zeitgleich auf drei Spielfeldern um 9 Uhr und das Turnier endete um 17 Uhr. Bevor die Preise übergeben wurden, gab es noch eine kleine Versteigerung von Gutscheinen vom Centara Grand Mirage Resort Pattaya und dem Hard Rock Hotel, darunter befanden sich auch mit Autogrammen versehene Trikots von bekannten Spielern aus Monaco und Frankreich sowie von bekannten Spielern des Chonburi FC wie Pipob Onmai und Terdsak Jaiman.

Die Champions der Kategorie der 13-Jährigen.
Die Champions der Kategorie der 13-Jährigen.

Am Ende gab es folgende Ergebnisse:

In der Altersklasse 9 Jahre siegte der Meister des Vorjahres, die Darasamut Schule aus Sriracha vor dem Sabaidee FC und auf dem dritten Platz landete das Team des FC Planet.

Bei den 11-Jährigen holte sich der Sabaidee FC den Meistertitel vor dem FC Planet und dem Chonburi FC, dem Sieger des Vorjahres.

Bei den 13-Jährigen siegte ebenfalls der Vorjahressieger, der Chonburi FC vor dem FC Planet und der Assumption Schule Sriracha.

Die Preise wurden überreicht vom Bürgermeister der Gemeinde Nongprue, Mai Chaiyanit, dem Präsidenten der Kommission für Tourismus und Sport der Stadt, Rattanachai Suthidechanai, dem Vizepräsidenten der Father Ray Foundation, Vater Dr. Picharn Jaiseri, sowie William Macey vom Pattaya Sports Club.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein