Banglamung Altersheim wird bedacht

0
589

Während der Songkran-Feiern im April diesen Jahres, traf ich eine Gruppe Leute, die im Banglamung Altersheim wohnen. Sie besuchten das Fountain of Life Kinderheim. Die Gruppe lud mich ein, sie zu besuchen, was ich einige Wochen später machte. Ich war sehr beeindruckt von dem, was ich dort sah und fragte beim International Lady’s Club (PILC) an, ob sie helfen könnten, dem Heim zwei Waschmaschinen zu schenken. Ich erhielt vom PILC einen Scheck über 17.400 Baht.

503-l1bri

Am 30. Oktober 2013 wurden von einer Abordnung des PILC diese Waschmaschinen an das Heim übergeben.

Normalerweise kümmert sich der PILC um bedürftige und benachteiligte Kinder, aber es war für alle eine große Freude, einmal auch etwas für die „Alten“ zu tun.

Im Banglamung Altersheim wohnen an die 300 Menschen plus 55 Angestellte. Das Heim liegt an der Sukhumvit Road.

Mary Pierce, Vorsitzende der Wohlfahrtsabteilung des P.I.L.C.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein