Warum machen die in Thailand die Straßen-Pumper so hoch?

0
739

Jedes Mal wenn ich auf Pattayas Straßen fahre, bekomme ich jedes Mal fast eine Gehirnerschütterung. Ich fahre selbst und bin es wirklich nicht gewöhnt auf solche Straßen-Pumper zu treffen, die viel zu hoch sind und wie eine dicke Wurst auf dem Straßenbelag liegen und noch dazu dieselbe Farbe haben.

Ich habe mir schon überlegt, ob die Stadtverwaltung vielleicht einen Vertrag mit Stoßdämpfer-Herstellern hat und von denen Prozente bekommt. Aber nein, das glaube ich doch wieder nicht, die Stadtväter sind doch ganz bestimmt ehrliche und nicht korrupte Politiker hier! Trotzdem, man wundert sich da schon manchmal.

Meine Frage ist, würde es helfen, dem Herrn in der Stadtverwaltung, der für diese grauen (und grauenvollen) Würste verantwortlich ist, einmal die Sachlage zu erklären und ihm vielleicht Bilder von richtigen Straßen-Pumpern zu zeigen? Wenn ja, dann bitte verständgt mich. Ich könnte dann auch gleich meine Kenntnisse im richtigen Straßenbau – kostenlos – verraten.

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Herbert Lederer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein