180 km „Wallfahrt“ von Bangkok nach Sattahip

0
512

Schauspieler will Gelübde einlösen

Lek Funden Janyathanakorn, ein bekannter Schauspieler machte sich am 6. Dezember zu Fuß auf, um von seinem Haus in Bangkok die 180 Kilometer nach Sattahip zum Prinz Chumporn Schrein zurückzulegen. Er wurde von einigen seiner besten Freunde dabei begleitet.

Als er in Pattaya ankam, musste er sich seine mittlerweile dick angeschwollenen Füße im Krankenhaus behandeln lassen, bevor es weiterging.

Lek Funden Janyathanakorn, hatte als Unterstützer der PDRC bei der großen Krise in Thailand das Gelübde abgelegt, dass er im Falle es zum Frieden komme, er diesen Weg machen würde. „Nun sah ich die Zeit gekommen, mein Gelübde einzulösen“, sagte er.

Der bekannte Schauspieler auf dem Weg nach Sattahip.
Der bekannte Schauspieler auf dem Weg nach Sattahip.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein