Archie Dunlop wird 95

0
384

Am Freitag den 22. September wurde ein ganz besonderer Geburtstag gefeiert: Archie Dunlop, Britisches Empire Mitglied (BEM) wurde 95 Jahre alt. Zur Begrüßung gab es Sekt und Wein und alle, die gekommen waren mussten mit Archie ein Erinnerungsfotos machen. Normalerweise trug Archie bei seinen Geburtstagsfeiern als echter Schotte immer einen Kilt aber in diesem Jahr verzichtete er darauf.

Er feierte seinen Geburtstag im bekannten Varietetheater „Venue“ im Jomtien Complex und über hundert eingeladene Gäste nahmen daran teil.

James Brabham, ein Schotte wie Archie, richtete das Fest aus und der Sportsman Pub caterte das reichliche internationale und sehr schmackhafte Büffet. Zum trinken gab es den ganzen Abend genug und die Kellner kamen kaum nach um Snacks und anzubieten und die Gläser nachzuschenken.

Toi, ein lokaler bekannter Sänger mit samtweicher Stimme, unterhielt die Gäste im ersten Teil und erhielt dafür großen Applaus. Anschließen wurde ein Show des Theaters gezeigt und alle Gäste waren ebenfalls begeistert davon.

Als die Stimmung um kurz vor 22 Uhr den Höhepunkt erreichte, wurde Archie von einigen hübschen Jungs vom Cupidol in Boystown auf die Bühne geleitet, woe r seinen Geburtstagskuchen anschnitt, die Kerzen nach einem kurzen Wunsch aufblies und eine kleine Dankesrede hielt. Übrigens urde der schöne Kuchen von Nigel, einem alten Freund Archie’s selbst gebacken und dekoriert. Die Gäste ließen sich den Kuchen gut schmecken und wahrscheinlich wird so mancher Nigel bitten, auch für ihn eine solch tolle Torte zu backen.

Archie Dunlop, BEM, ist in ganz Pattaya wohl bekannt. Er ist immer noch, trotz seines hohen Alters, bei Expat Treffen, Rotary Funktionen und anderen Netzwerkabenden zu treffen. Und Archie plant immer gerne im Voraus, so hat er schon wieder etliche Trips ins ausland geplant um Familie und Freunde in aller Welt zu besuchen – und auch viele Schiffsreisen zu unternehmen.

Ganz sicher sind wir wieder nächstes Jahr bei seinem Geburtstag mit dabei – und wer weiß – vielleicht auch beim 100ten.

Archie Dunlop BEM bedankt sich auf der Bühne bei seinen vielen Gästen und bläst dann die Kerze auf der Torte aus und schneidet sie an.
Archie Dunlop BEM bedankt sich auf der Bühne bei seinen vielen Gästen und bläst dann die Kerze auf der Torte aus und schneidet sie an.

27-9-17-o1-2

Archie lässt sich mit vielen seiner Gäste ablichten.
Archie lässt sich mit vielen seiner Gäste ablichten.
Viel Spaß herrschte auf der Party.
Viel Spaß herrschte auf der Party.

27-9-17-o1-5 27-9-17-o1-6

1261-o2-Archie5

1261-o2-Archie2

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein