Axel Brauer feiert seinen 69. Geburtstag mit Corona Bier Party

0
812

Am 16. März 2020 feierte Axel Brauer, Pattayas beliebtester Berliner, im Kreise von auserwählten, guten Freunden, seinen 69. Geburtstag im Gourmet Restaurant Cafe de Amis. Dazu zählten Bo Songkram, Axel’s Lebensgefährtin Dieter Bart, Urs Brunner, Thomas Sack, Bao aus Spanien, Naa und Wolfgang Hantke und auch ich selbst, an meiner Krücke humpelnd.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, verteilte Axel eigenhändig etliche Flaschen Corona Bier und damit hatte die Party den Namen Corona Bier Party bekommen.

Thomas Sack hatte aus seiner eigenen Brauerei in Koh Chang ebenfalls ein Fäßchen Bier mitgebracht, aber die übrigen Gäste hielten sich an Wein.

Am Ende der Party, bei der es ganz vorzügliches Essen gab, wurde Axel noch eine Torte überreicht und das Lied Happy Birthday gesungen.

Axel"s Corona Bier Party ist am laufen!
Axel”s Corona Bier Party ist am laufen!

Axel Brauer wie er leibt und lebt bei seiner Corona Bier Party..




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein