Barbara wird ‘Miss Queen Sodsai House 2017’

0
537
Die Siegerinnen stellen sich zum Gruppenfoto mit Funktionären und Jurymitgliedern.

Am 18. Februar 2017 fand der ursprünglich für letztes Jahr vorgesehene Transvestiten Event, die Wahl zur ‘Miss Queen Sodsai House” im Central Marina Pattaya statt.

Durch den Event führte Nanomrarat Jadkong, der Direktor von Phoenix.

Der schönste Katoy bei diesem Wettbewerb war Ponchanate ‚Barbara‘ Gaterasamichoatm 26, der auch gleichzeitig die Wahl zur Miss Photogen geann. Die Preisgelder die Barbara einstreichen konnte beliefen sich auf insgesamt an die 500.000 Baht.

Die Siegerinnen stellen sich zum Gruppenfoto mit Funktionären und Jurymitgliedern.
Die Siegerinnen stellen sich zum Gruppenfoto mit Funktionären und Jurymitgliedern.

Zweiter bei diesem Spektakel wurde Kritsomnaporn ‚Kwangthoong‘ Taitawong, 25, die auch zur Miss Body gekürt wurde.

Dritter wurde Kwanlada ‘Rock’ Rungrochampha, 19, und sie hatte nach Meinung der Juroren die schönste Haut.

Es wurde aber auch eine Ehrenkönigin (was immer auch dies bedeuten soll) gewählt und dieser Preis fiel an Yuttakorn Leatpanomwon.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein