Der mobile Service der Stadt kommt zur Bahngemeinde

0
486

Bereits am 12. Juni 2014 kam der mobile Service der Stadt Pattaya zur Bahnstation, in Gegenwart von Vizebürgermeister Wuttisak Rermkijakarn und Stadträten sowie vielen Organisationen.

Es wurden Reis und andere Lebensmittel an die Bürger von Nong Yai Ban Lang, Roon Ruang, North Pattaya, Soi 5 Tanwa und Chareonsook Pattana, verteilt und auch verschiedene Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens.

Außerdem konnten sich die Leute kostenlos die Haare schneiden lassen, gebrauchte Bücher in Emfang nehmen, eine Gesundheitsuntersuchung sowie Zahnbehandlung durchführen lassen und auch kaputte Elektrogeräte bringen, die kostenlos repariert wurden.

Natürlich durften auch Spiele nicht fehlen, bei denen die Teilnehmer schöne Preise gewinnen konnten.

Die Bürger der 5 Gemeinden werden angesprochen.
Die Bürger der 5 Gemeinden werden angesprochen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein