Die berühmte Schauspielerin „Pinky“ heiratet millionenschweren Geschäftsmann

0
494

Die berühmte Schauspielerin „Pinky“ Sawika Chaiyadaej heiratete am 12. September 2014 im Cove Condominium in Nord-Pattaya den bekannten Immobiliengeschäftsmann „Petch“ Ithi Chawalitthamrong.

Die islamische Hochzeitszeremonie wurde vom muslimischen Imam Imron Marurim durchgeführt. Anwesend waren Freunde und Verwandte des Brautpaares. Die traditionelle Mitgift der Braut im Islam beträgt 125 Baht. Jedoch wurde gemäß thailändischer Tradition eine nicht genannte Geldsumme, Juwelen sowie einen 7-karätiger Diamantring, dessen Wert ebenfalls geheim gehalten wurde, in einem goldenen Gefäß überreicht.

Das glückliche Brautpaar.
Das glückliche Brautpaar.

Danach beantwortete das frisch vermählte Paar auf einer Pressekonferenz die Fragen der Medienvertreter. Die Braut sagte ausdrücklich, dass sie entgegen anderweitiger Meldungen nicht schwanger ist. Das Paar sagte aber, es will gleich eine einmonatige Hochzeitsreise nach Frankreich unternehmen und es wünscht sich so schnell wie möglich Kinder.

„Pinky“ weinte vor Freude, als „Petch“ Ithi erklärte, wenn seine Frau ein Kind bekommt, werde sie nicht mehr in der Unterhaltungsindustrie arbeiten. Ob sie jemals wieder ins Showgeschäft zurückkehrt, muss später entschieden werden. Die offizielle Trauungsfeier soll dann stattfinden, wenn die Eltern den richtigen Zeitpunkt aussuchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein