Die Drei-Tage Modewoche 2016 begeistert Zuschauer

0
440

Die diesjährige 7. Pattaya International Fashion Week 2016 dauerte vom 17. bis zum 19. Juni 2016 und wurde von Chanatpong Sriviset, dem amtierenden Bürgermeister Pattayas auf der Chic-Bühne im Central Festival Pattaya Beach eröffnet. Mit anwesend waren Wiboon Nimithwanit, der TAT-Direktor für Geschäfts- und Tourismus Investment, Rattanachai Sutidechanai, der Vorsitzende des Tourismus und Kulturrates, Polizeioberst Apichai Krobpetch, sowie der Präsident der Model-Vereinigung Thailands, Edward Kithi Pratheepnaksiri.

Während der Modeschauen wurden 15 neue Modemarken von über 100 hübschen Modellen aus ganz Thailand vorgestellt. Diese nahmen auch am ersten Tag am bereits berühmten ‘Catwalk’ entlang des Pattaya Strandes teil.

Ehrengäste nehmen an der Eröffnung der Modewoche teil.
Ehrengäste nehmen an der Eröffnung der Modewoche teil.
Auf dem Catwalk werden Modelle unter dem Thema 'Sexy Beach' vorgeführt.
Auf dem Catwalk werden Modelle unter dem Thema ‘Sexy Beach’ vorgeführt.

o3-27-6-16-3

o3-27-6-16-4

o3-27-6-16-5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein