Die Familientradition wird fortgesetzt

0
682

“Familientag“ im Thai Garden Resort wird zu 11. Mal veranstaltet

Das bekannte Hotel in der Nordpattaya Road, das Thai Garden Resort, veranstaltete am 17. August 2019 zum 11. Mal sein jähr,iches Familienfest. Dabei dürfen alle Familienmitglieder der Angestellten des Hotels alle Hoteleinrichtungen wie ‚normale‘ Gäste in Anspruch nehmen.

Deshalb hatten alle Mütter, Väter und Kinder, einen fantastischen Tag im Thai Gardemn Resort und wurden von allen verwöhnt, durften im 63 Meter langen Pool schwimmen, Spiele spielen und vieles mehr.

Generalmanager Rene Pisters kümmerte sich persönlich um diese speziellen Gäste und machte Spächchen mit ihnen und brachte sie zum lachen. Er sagte: „ich finde es sehr wichtig, dass die Familien unserer Angestellten wie und in welcher Umgebung diese arbeiten und ihr Geld verdienen und den Großteil ihrer Zeit verbringen. Egal ob sie kochen, putzen oder bedienen, es ist jede Position sehr wichtig. Wir sehen uns alle an als große Familie, da unsere Team-Mitglieder diejenigen sind, die zum Erfolg des Hotels und zur Befriedigung der Gäste das meiste beitragen“.

Nach all dem spaß waren die Gäste natürlich sehr hungrig und ein tolle Büffett wurde ihnen aufgetischt, besonders freuten sich die Kinder daran, da es alles gab, was Kinderhezen glücklich macht.

Dieser Familientag verbindet die Angestellten zu einem noch kreativeren Teamwork und es zeigt sich, dass ohne eine solche gute Stimmung keine Firma erfolgreich arbeiten würde.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein